ELLE Italia

Posted on Jan 17, 2014

ELLE_lenaschleweis

Photo by Nico & Chris (Nicoló Lanfranchi / Christian Rinke)

Wenn in einer Stadt wie Berlin Fashion WEEK ist, sind wirklich alle aus dem Häuschen! Zumindest die, die sich für den Moderummel interessieren! Die Stadt platzt dann aus allen Nähten, es gibt kaum Taxen, Hotels sind ausgebucht und noch mehr Touristen drängen sich in die Coffeeshops in Mitte.

Die Möglich aber nicht nur ein oder zwei Shows zu genießen, sondern auch die kreativen Köpfe dahinter  kennenzulernen ist meist nur der Presse vorenthalten oder man sagt sich mal flüchtig „Hallo “ bei einem ihrer LookBook Shootings oder trifft sich zufällig in einer Bar oder auf einer Party.

Bei dem exklusiven Portraitshooting für die italienische ELLE kamen wir den Designern hautnah und konnten so noch zur bevorstehenden Modewoche viel Glück wünschen.

Die Ergebnisse geben es tatsächlich auch genauso wieder, wie es an diesem sonnigen Samstag Nachmittag in Kreuzberg gewesen war: natürlich, lustig, entspannt und speziell!  

DANKE!

..Dann einfach Bilder auf euch wirken lassen oder den ganzen Beitrag von einer Freundin oder Freund aus Italien übersetzten lassen …

http://www.elle.it/Moda/Berlino-sfilate-Berlin-Fashion-Week-1

Viel Spaß!

Hair and Makeup // Grooming for BERLIN Designers during Mercedes Benz Fashion Week 2014 for elle.it !!!

Thanks to a wonderful team!!